Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2009, 14:09   #12 (permalink)
Cyclone83
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 41
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die KI ist nicht hoffnungslos, würdest Du Dir mal die Mühe machen und die Vorbesprechung / Einsatzplan durchlesen wüsstest Du, dass Du deine Kameraden flankieren lassen sollst. Die Gegnerische KI ist eben in der Überzahl und besser bewaffnet, da sind Verluste auf unserer Seite vorprogrammiert. Ich mach´s immer so, dass ich mit dem HMMWV bis zum 6wheeler fahr. Dort zu Fuß bis zu den großen Tannen, von dort die ersten Stellungen auschalten. Dann Formation kompackte Staffel und bis zur ersten Holzhütte vor. Dort allen HINLEGEN und STOP erteilen. Den rest selber erledigen. Dadurch sind deine Teammates in Deckung und Du kannst in aller Ruhe einen nach dem Anderen ausschalten. Hab´s erst gestern wieder so gespielt bis keiner mehr übrig war, trotzdem beendete sich die Mission nicht
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline