Thema: Tasks im MP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 23:56   #5 (permalink)
N939
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
Standard

Also lustig ist, dass ich das Briefing so mit meinen Oben angegebenen sqfs nach einem respawn auf nem dedi seh allerdings nich von anfang an und wenn ich dann nochmal respawne und dafor schon Ziele SUCCEDED wurden, dann sind nach dem 2. Respawn alle Zeilen wieder auf anfang gestellt (kein grüner Kasten in dem Feld neben dem Task)

Weiß da einer bescheid ?

PS: und noch was, wie muss ich meinen Auslößer einstellen um den Task abzuhacken, wenn das Gebit im Auslöserbereich von Feinden befreit wurde.
Habe bis jetzt bei Aktivierung, Vorhanden glaub ich (hab die Datei nich vor mir) und bei ziel, eroberung durch OPFOR aber das klappt nicht.

Gruß
Max
N939 ist offline