Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 21:50   #1 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard Suche sehr gutes Soundsystem für Desktop/Media PC:

Hi Jungs,


hab mich heut dazu entschlossen, mir ein neues Soundsystem für den PC zu leisten...
Möchte aber soweit wie möglich teile meines alten weiter nutzen...


Hier mal meine Komponenten:


Soundkarte - Creative SB XFI
(Die möchte ich gern behalten, da 1. relativ neu ^^ und 2. mein PC sehr gut damit klar kommt)

Boxen - 5.1 (standart) durch umbau 5.2
Die Boxen sind auch von Creative aber mittlerweile 4-5 Jahre alt... die hinteren 2 hab ich ausgetauscht durch 2 Mc Crypt Lautsprächer mit Hoch und Tieftöner dazu kommt dann noch der "2." Sub um einfach mehr Bass zu haben.

Im endeffekt isses ein selbstzusammengebautes da ich schon damals ziemlich drauf aus war den möglichst besten sound zu haben...


Bin daher am überlegen mir dieses System als neue Grundvorraussetzung zu kaufen und evtl. die hinteren boxen durch meine Mc Crypt auszutauschen...

Logitech Z-5500 Digital 5.1 THX 6537 - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop


Kennt ihr das Soundsystem oder ein besseres?
Was ist eure Meinung und würdet ihr es für meinen exklusiven Soundgeschmack empfehlen?


__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline