Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 19:10   #1 (permalink)
modEmMaik
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard Lust was mit O2 zu basteln? Guck hier rein

Ich fange mal den Thread an und beabsichtige immer wieder Sachen reinzustellen, die Open Source sind. Wenn wer anders genauso publizieren will, freue ich mich über weitere Beiträge. Einzige Bedingung: Es sollte keine Nachfrage nach Permissions eine Bedingung für public Release sein (siehe aktuelles CH-53 Problem).

So wie der Bradley: DL-Link Armed Assault.info

Enthalten sind:
- MLOD Models
- Unbin Materials und Config
- Retex mit hiddenSelectionTextures
- A1 und A2 Config

Jeder kann seine Version veröffentlichen, wenn man die Originale Version ohne Wechselwirkung parallel betreiben kann. Credits sind mir selber zwar schnuppe, aber das Support Team sollte bei Release in den Credits aufgeführt werden. Keine weitere Permission nötig.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten