Thema: Tasks im MP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 14:41   #4 (permalink)
Beowulf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Also auf dem Server brauchst Du meiner Logik nach kein Briefing aufrufen... die KI wei auch ohne lesen, was sie machen muss...

Der erste Part sieht nicht schlecht aus, sollte aber nicht in der init.sqf stehen. Dafür würde ich ein eigenes Script erstellen. Den Aufrauf zum Ausführen des Scripts kannst Du dann in zB in der init.sqf eintragen.

Ich habe mich bislang nicht mit Respawn-Maps auseinander gesetzt. Somit kenne ich das Problem auch nicht, das Briefings nach dem Respawn verschwinden.

In meinen COOP Maps rufe ich ein Briefing allein mit der Zeile:
Code:
execVM "briefing.sqf"
...auf. Das funktioniert zumindest.

Beowulf ist offline