Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 14:53   #1 (permalink)
MJ2k2
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 16
Standard Ruckel-Mysterium in Arma 2

Hi Guys!
Da kauft man sich ein Spiel zum Release, und es ruckelt ab einem bestimmten Zeitpunkt. Dann wartet man über nen Monat und es ruckelt nach 2 Patches immernoch! Jetzt glaub ich mittlerweile das ist nur bei mir so aber ich habe keine Ahnung wieso!!
Also ich erkläre jetzt nochmals mein Problem ganz genau:
Ich gehe ins Spiel... z.b. ein fertiges Szenario. Meine Einstellungen sind perfekt! ich bin im SPiel und habe ca. 40-60 FPS! Alles sieht Top aus und läuft absolut flüssig! Dann mache ich während des Spielens nix besonderes außer in meiner Basis im Kreis zu laufen und dann kommt so nach 3 Min. der Punkt. Wie auf Knopfdruck fängt plötzlich das Spiel an derbe zu ruckeln so bei 3-10 FPS... Natürlich unspielbar und ab diesem Zeitpunkt habe ich dann auch Grafikfehler. So ab und zu son zucken der texturen.
Total Komisch alles... Regt mich total auf!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
CIAO

//edit:
Mein System:
Q6600 @ 2,6 GHZ
4GB DDR2 OCZ Ram
NForce 680i Mainboard
Evga GTX8800 Graka
Windows 7

Das problem bestand auch bei XP! Ich bin übrigens der Meinung das das Spiel auf Windows 7 wesentlich schneller ist! Auch wenn alle das Gegenteil behaupten
MJ2k2 ist offline