Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 10:12   #6 (permalink)
RunForrest
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wie wann und wo bestimmte Objekte auftauchen ist abhängig von den Objektdetails und der Sichtweite. Je niedriger die Objektdetails, desto später werden diese in einem höheren LOD dargestellt.

das is schon klar, aber bei arma2 sind einige bäume und büsche (vorwiegend die orange-roten?) matschig egal wie hoch die einstellungen sind.
das komische is, es ist nicht immer so, mal werden dir auch richtig dargestellt, aber das is bei mir eher selten der fall.
das sah bei Arma1 schon viel besser aus und hinzu kommt noch, kuckt man wieder aus nächster nähe in das blattwerk gehen die FPS runter auf 14, den bug kenn ich doch irgendwo her? BIS... manchmal willst du sie für das spiel küssen and dann wieder.... AAARRRGHHH.... viele dieser scheiss bugs warn doch schon gefixt in A1, das soll einer verstehen... seufz
RunForrest ist offline