Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 09:39   #7 (permalink)
armanier
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 37
Standard

Zitat von S4mmy Beitrag anzeigen

Bei SQF heißt es execVM...

Dann müsste es glaube ich so heißen:

nul = [this,0] execVM "skeet_program.sqf";

Erstmal vielen Dank für die Hilfe!

Dein Vorschlag brachte zwar auch nicht das gewünschte Ergebnis, aber es scheint, als wäre das der richtige Weg.

Wenn ich deine Zeile benutze und statt skeet_program.sqf die launch_skeet.sqf eintrage, kommt direkt nach dem Starten der Mission das Geräusch einer abgeschossenen Tontaube. Allerdings ist diese nicht sichtbar und es ertönt auch nur einmal.
Der korrekte Weg ist aber wohl sicher über die skeet_program.sqf. Leider scheint es da noch irgendwo zu haken.
armanier ist offline