Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 14:42   #1 (permalink)
analmane
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 51
Beiträge: 3
Standard erstellte gruppe folgt dem wegpunkt nicht!

hallo erstmal!
ich erstelle über funk eine gruppe ,funktioniert auch super. nur mein problem ist,das diese erstellte gruppe nur rumsteht! habe ein unsichtbares h erstellt namens ziel
das script:


Code:
_pos = getPos guepos;
_skill = [0.6, 0.6];
_side = Resistance;
_units = ["GUE_Soldier_CO", "GUE_Soldier_MG", "GUE_Soldier_1", "GUE_Soldier_2", "GUE_Soldier_3", "GUE_Soldier_GL", "GUE_Soldier_AT", "GUE_Soldier_MG", "GUE_Soldier_GL","GUE_Soldier_SCOUT"];
_newGroup = [_pos, _side, _units, [], [], _skill] call BIS_fnc_spawnGroup;


_this = _newGroup addWaypoint [[ziel], 0];
_this setWaypointSpeed "FULL";
_this setWaypointBehaviour "COMBAT";
_this setWaypointType "MOVE";
[_this, 0] setWaypointCombatMode "RED";
_waypoint_0 = _this;
analmane ist offline