Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 08:47   #17 (permalink)
BobDschingis
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 15
Standard

- gab es denn je eine Armed Assault Beta Testphase wie z.B bei Battlefield und anderen Spielen?

- Früher zur Zeiten von Pentium 2 hatte noch nicht jeder einen Internetanschluss (wie z.B. ich). Da musste man sich Patches in Form von CDs von Zeitschriften wie GameStar kaufen.

Ich finde den Artikel zum Teil zutreffend.
Wobei ich auch definitiv sagen muss, dass ich auch schlechte Kritik von öffentlichen Medien lesen konnte, die keine Sofort-Kaufempfehlungen aussprachen und expliziet darauf hinwiesen evtl erst auf "Patches"
zu warten.

Schade ist es halt für die Leute gewesen die das Spiel vorrangig wegen der Singleplayer Kampagne gekauft haben. Diese Leute haben sie wohl als Käuferschaft zum teil sehr verärgert.
BobDschingis ist offline   Mit Zitat antworten