Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 06:56   #15 (permalink)
honkitonk
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Mal so als kurzen Einwurf: Wenn ihr für euer Spiel auch nur 1/10 des Kaufpreises eures Autos ausgeben würdet, dann wüsstet ihr gar nicht mehr was major bugs überhaupt sind. Der Vergleich mit einem Auto hat halt einen riesigen Hinkefuß. 20 000€ vs 50€

Und zur Gamestar:
Verwerflich is eigentlich nur, das wie schon oben geschrieben wurde, die Kolumne am Beispiel von ArmA2 geschrieben werden musste. Es gibt dieses Beta-Release-Verhalten schon seit Jahren. Es wird hauptsächlich von den großen Publishern betrieben. Und, wen hat das die letzten Jahre gejuckt? Den Käufer. Die Tester haben das mal am Rand mit erwähnt aber mehr kam nicht zu stande. Und jetzt wo ArmA2 draußen ist, ein Spiel was leider alleine ein Genre besetzt, fällt denen von der GS das ein.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten