Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 23:55   #1 (permalink)
Macolik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard Locality Problem

Hi leute,

Der unten aufgeführte script funktioniert im editor, nicht aber auf dem Dedicated server.....Skript läuft also lokal ab.
Ich hab schon verschiedene varianten versucht wie publicvariable und sachen wie if (server) blabla...kriege es aber net gebacken, dass jeder spieler das sieht was unten im skript ausgelöst wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin echt am verzweifeln.


Code:
// ====================================================================================
if (isNull(Player)) exitWith {};

//1.Welle:
sleep 0.5;

catapult1 say "catapultfire";


fahrzeug1 setVelocity [-32,-12,60];
fahrzeug1 = [Fahrzeug1,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; 
sleep 0.1;
fahrzeug2 setVelocity [-70,-11,60]; 
catapult2 say "catapultfire";
fahrzeug2 = [Fahrzeug2,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; 
sleep 0.2;
fahrzeug3 setVelocity [-70,-10,60];
catapult3 say "catapultfire";
fahrzeug3 = [Fahrzeug3,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; 
sleep 0.1;
fahrzeug4 setVelocity [-32,-10,60];
catapult4 say "catapultfire";
fahrzeug4 = [Fahrzeug4,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; 

sleep 0.1;
Warlord2 removeAction CatapultA1;
player globalchat "Script done";
Macolik ist offline