Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:39   #6 (permalink)
Ektomorf
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 53
Standard

Dual Core E5200 2,5 Ghz @ 3 Ghz übertaktet

insterlierrt

Meine Grafikeinstellungen sehen so aus:
Schatten - Sehr hoch
Objektdetails - Sehr hoch
Landschaftsdetails - Sehr hoch
etc. alles auf - Sehr hoch
Anti Alasing - Sehr hoch
Nachbearbeitungsfilter - Deaktiviert
Auflösung - 1680x1050
3D-Auflösung - Auflösung KP aber 125%
Sichtweite - 3000m

Das Spiel läuft mit den Einstellungen mit ca. 30 FPS und hat selbst in Städten keine Einbrüche.
.................................................. ...............................................
Wer installiert so schreibt wie in deinem Text vorhanden, dem glaube ich die 30FPS ÜBERALL auf keinenfall.. ein E5200 und AA Sehr hoch + Sichtweite 3000 und dazu noch 125% Fillrate.. nene! - Das wäre ja fast schon ein Wunder Preis/Leistungs PC der in Arma 2 so rennt..

Mein AMD 6000+ kommt gerade mal in COOPs im Multiplayer auf 30FPS wenn sich nix bewegt und das mit AA aus und Objektdetails sehr niedrig.
Ektomorf ist offline