Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:33   #9 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Bei aller Liebe zu ArmA2 und BIS, und trotz einer Vorstellung davon, warum diese spezielle Kolumne erschienen ist:

Wenn es grundsätzlich für verwerflich erklärt wird, ein fertiges Produkt für sein Geld zu verlangen, dann läuft etwas schief!

Standeck,
im Vergleich zu anderen Firmen tut BIS wirklich eine ganze Menge, das muss man anerkennen, und pleite gehen sie, wenn die Verkaufszahlen insgesamt niedrig sind. Ich weiß nicht, wieviele Prozentpunkte an Kaufkraft Teil der "organisierten Community" sind. Nachdem was man über Nutzung der öffentlichen Server hört, können es nicht viele % sein. Das ist aber nicht unbedingt von Nachteil, denn wenn das Spiel durch weitere Patches und Mods gereift ist, ist ein großer Teil der Käuferschicht schon beim nächsten Spiel - vielleicht OFP2. Aber mit ihren Euros haben sie ihren Beitrag geleistet.
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten