Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 21:27   #13 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Hmm... kann das nicht ganz nachvollziehen...

Sollte nicht der Anreiz sein, dass Gebäude zu treffen? Liest sich für mich so,
als wenn du willst, dass die Bombe auf jeden Fall das Gebäude trifft, egal wo
man sie abwirft. Nur dann fehlt doch der Reiz der MIssion oder nicht?!


Würde ich auch so sehen aber naja... wäre es nicht am einfachsten du platzierst ein lasertarget auf dem Gebäude. Mit Laserunterstützung sind die bomben normalerweise extrem zielgenau.


Im übrigen war ich mal so frei deine anderen Threads/Fragen anzuschauen. Der Mangel an Antworten liegt da eigentlich immer an der etwas schlecht formulierten Fragestellung oder einer zu breit gefächerten Erwartungshaltung.

Ich meine wenn du schreibst "ich suche scripts in der art von soundso"... naja dann liest man zwischen den Zeilen "macht ihr mal, ich bin zu faul zum suchen". In diesem Sinne, spar dir deine Ausbrüche darüber das das Forum sinnlos wäre und überleg lieber woher die Problematik kommt. Naja und wie Beowulf schon meinte: Wenn du so weitermachst, ist das Forum für dich tatsächlich sinnlos, weil dir dann eh keiner mehr helfen will.
__________________
Tajin ist offline