Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 21:45   #3 (permalink)
Standeck
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Das das Spiel verbugt ist und nicht ordentlich funktioniert ist doch fakt. Ein Spiel sollte in funktionieren wenns verkauft wird, und bei ArmA funktioniert nachweislich die Kampagne nicht richtig. Wegen Skript und KI Bugs. Multi hab ich nicht getestet, Editor schon. Editor funktioniert ordentlich würd ich sagen, aber das sollte der Rest des Spieles auch.

Und eins ist auch klar: Sollte wir das alles schön abnicken gibt es bei ArmA 3 die gleichen Probleme.

Ich für meinen Teil gebe mich nicht mehr mit der KI zufrieden, das hab ich auch in einem früheren Thread von mir schon gesagt.

Das Game hier hat ne tolle Atmo. Von der Spielerfahrung her unvergleichlich, aber das nützt mir nix wenn die Kampagne nicht funktioniert.

Und nur wenn die Community mal stunk macht wird BIS was ändern, denn ohne uns gehen sie Pleite.
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten