Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 20:08   #1 (permalink)
tom_3005
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Standard Crash to Desktop nach 30 min (Warfare)

Hallo Arma-Gemeinde,

ich zocke mit einem Kumpel bereits den ganzen Tag im Singleplayermodus "Supermächte" im 2er LAN Spiel gegeneinander.
Nach dem wir kräftig ein Dorf nach dem anderen eingenommen haben und unsere Armada stetig wächst, stürzt beim "Hoster" das Game ab und wir fliegen beide aus dem Spiel.
Ist das Problem bei Euch ebenfalls aufgetreten? Habt Ihr zufällig eine Idee, woran es liegt und wie wir die Crashs vermeiden können? Hat es vielleicht was mit den Mod´s (Sound etc.) zu tun?
Es nervt einen an, wenn man endlich einen T90 sein Eigen nennen darf, voller Freude ihn geradewegs auf feindliche Stellungen schicken will und die Sch***e stürzt ab!!! Das ist wie, wenn man nach 6 Monaten sein Häuschen fertig gebaut hat, einziehen will und zum EInzugstag kommt einer und machts kaputt

Vielen Dank für Eure Hilfe oder Hinweise.
tom_3005 ist offline