Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 13:17   #19 (permalink)
kowa1981
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 43
Beiträge: 181
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

tja und da sieht man wieder wer aufmerksam mitließt und wer nicht, du ja wohl nicht, aber das ist mir des öfteren bei dir jetzt schon aufgefallen.

jeder hat da numa so seine vorlieben, wer das geld hat und sich das dingen holen will, kann er es beruhigt machen, ist ne feine sache.

wenn du mal das bitte genauer erklären könntest was du meinst dann könnte ich da auch drauf antworten.

fakt ist das wenn man die alt taste zum kopfbewegen nutzt man nicht mehr mit der maus gleichzeitig zielen kann.

mit dem trackir ist das möglich.
aber was sag ich. man redet ja hier immer öfter gegen wände. und am ende stellt sich raus das die leute die am lautesten schreien das teil noch nichtmal in den händen gehabt haben aber meinen eine meinung dazu zu bilden weil sie ja schon davon gelesen haben...

und nochmal.
wer das geld über hat sollte sich das teil zulegen.
es ist einfach nur genial. egal ob infrantrie oder heli usw. das teil wird durchgehend genutzt.
wie gesagt dauert es paar stunden bis man sich daran gewöhnt hat aber nach einigen stunden nutz man den trackir intuitiv und denkt da nicht mehr dran.

genauso verhält es sich beim um die ecke gucken oder stufenlosem zoomen. versuch das mal mit ner tastatur. viel spass.

aber wie gesagt ich hab ja keine ahnung also solltet ihr nicht auf mich hören...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten