Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 00:27   #20 (permalink)
serverline
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 14
Standard

@Nofu,
wie ich dir bereits in der PM geschrieben habe, war kein Reminder aktiviert, wodruch wir die PM nicht bemerkt hatten.

Nun zu deiner Frage wegen der Config...

Also in unserem System ist es so gehandhabt, das wir eine Scripting-Engine in der Administration des Gameservers anwenden, wodurch mehr Dynamik und Automatismus in der Konfiguration gewährleistet werden kann.

Das hat den Nachteil, das einige Configs beim start des Servers überschrieben werden.

Bei der Hauptconfig ist das auch der Fall. Diese müssten Sie über das Administrationssystem unter "Files" bearbeiten und den Server einfach neustarten. Sobald der Server einen Neustart bekommt, wird aus dem Setup eine Config generiert, auf den Server geladen und der Server wieder gestartet. (das geschieht alles automatisch)

Solltest du nun über FTP diese Config bearbeiten und die bearbeitete hochladen, so wird diese wohl oder übel überschrieben.

Eine alternative wäre, eine neue Config mit einem anderen Namen auf dem Server anzulegen und diese dann in der Administration passend anzugeben. In dem Fall müsste dieser Eintrag in der CommandLine angepasst werden.

Zu beachten ist allerdings, das dann auch die Scripting-Engine nicht mehr greift und somit auch alle anderen Einstellungsmöglichkeiten über das Administrationssystem wegfallen.

...ich hoffe ich konnte dir das so erstmal halbwegs verständlich rüberbringen.

Am besten ist jedoch du schreibst uns über den Administrationsbereich ein Supportticket, da erhälst du innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von den zuständigen Mitarbeitern.

In Kürze wird auch eine Art Handbuch für unsere Kunden erstellt.
Ein Wiki und ein Forum sind bereits in der Entwicklung.

@all,
vielen Dank für das Lob von euch

Mit freundlichen Grüßen,
Serverline
serverline ist offline