Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 20:01   #1 (permalink)
StrikerSmith
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 8
Standard Laggs (MP) und andre Probleme

was ich von Arma2 so sah sah extrem geil aus. also habe ich es mir gekauft, gepatch und gespielt...denkste.

SP ist ja schön und gut, aber was für mich den reiz ausgemacht hat war der Koop aber leider ist es für mich unmöglich im MP überhaupt was zu spielen. ich komme auf eigentlich alle server ohne probleme rauf bloß wenn ich spielen will laggts wie sau. spieler die flüssig rennen sollten, werden immer wieder ein stück zurückversetzt (so als hätte ich nen 1000 ping, habe aber ca. 50-70 ping). außerdem sind manche plötzlich 10 meter weiter vorne oder zurückversetzt. ich habe immer einen akzeptabelen ping und kanns sehr flüssig spielen bei niedrigen bis mittelren einstellungen. das gelagge ist schlimmer als bei AA3 und das ist da schon bei mir extremst. ich mein, ich kann BF2, CSS mit 50-64 spielern flüssig ohne gelagge spielen aber bei arma2 hörts schon bei 2 spielern auf.
ich habe auch ständig verbindungsprobleme (rechts dieses symbol)

sozusagen starke bis übelste desyncs (die ich bisher nur bei arma2 habe)

ein andres problem das mein freund hat ist wenn wir versuchen koop zu spielen das er immer wieder im bildschirm die nachicht bekommt "missionziel wird geladen" (oder so ähnlich)


mfg

striker
StrikerSmith ist offline