Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 11:54   #10 (permalink)
tekk1608
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

naja so eine umfrage in einem forum ist natürlich nicht representativ, ausserdem wird es sicherlich mehrere tausend arma 2 freetrack besitzer geben. was mich wundert ist warum leute gegen fretrack stimmen, wahrscheinlich nur um kontra zu sein weil nachteile hätten sie selbst durch eine implementierung ja nicht. Höchstens, im falle eines freetrack users, vorteile.
[/url]

Also haben von den "tausenden" Freetrackler keine 100 bis zur Abstimmung geschafft? So hoch ist der leidendruck dann doch wohl nicht.
Ansonsten stimme ich TeRp zu, was ich ironisch auch in meinen Ursprungpost schon ausdrucken wollte.

Meinerseits hat noch kein ArmA2, hauptsächlich weil ich aktuell mit ETW,L4D und DCS:BS voll meine "Zockerzeit" ausreize, daher kann ich selbst als OFPler noch abwarten, bis ArmA2 auf einen aktzeptablen Patchstand ist.
Wenn ich jetzt mitkriegen würde, das der nächste Patch sich nochmal um 1 Monat oder so verschiebt, weil man für ne handvoll Leute Freetrack einbastelt, würde mich das verägern.

Nicht missverstehen, ich bin der Freetrack Geschichte durchaus postitiv zugeneigt, wollte mir auch mal eins bauen, bin ich bisher noch nicht zugegekommen.

Gruss
Tekk
tekk1608 ist offline