Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 11:31   #8 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

hast du das example von bis schon ausprobiert ???

[1, BIS_ACM] call BIS_ACM_setIntensityFunc;

Zitat:

Als intensity schreibe ich als maximum 1 und als ACM reference schreibe ich Name des Player, der mit dem Modul synchronisiert ist. Richtig?

so stehts zumindestens da

Zitat:

[BIS_ACM, 100, 500] call BIS_ACM_setSpawnDistanceFunc;

bei diesem example kannst du die distance vom player zu den gespawnten einheiten variieren

edit: jetzt weiss ich auch warum im spiel die initzeilen sooooo ein breites kästchen habe, damit du die ganzen syntax unterbringen kannst und auf einen blick hast, wenn man alle funktionen einbauen will

Geändert von KaKu (30.06.2009 um 13:06 Uhr).
KaKu ist offline