Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 10:29   #9 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Peacekeeper Beitrag anzeigen

was mich wundert ist warum leute gegen fretrack stimmen, wahrscheinlich nur um kontra zu sein weil nachteile hätten sie selbst durch eine implementierung ja nicht. Höchstens, im falle eines freetrack users, vorteile.

Na ja, als einer der Gründe könnte ich mir schon vorstellen, dass die Leute die Zeit von BIS lieber in andere Dinge investiert sehen möchten: Bugfixing, andere oder verbesserte Features, etc. pp.
Freetrack baut sich nun mal nicht eben schnell von selbst ein

Mir persönlich ist es egal; hätte es diese Möglichkeit zur Abstimmung gegeben, hätte ich so abgestimmt.
__________________

TeRp ist offline