Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 10:12   #1 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Das JgBtl533 sucht Dich...

Jägerbataillon 533


[JgBtl533]







Sind sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?



Geschichte des Jägerbataillon 533
Das Jägerbatallion 533 [JgBtl533] ist aus der Clan- Community CoRe, einem Zusammenschluss aus SIX BIT UNDER und dem JgBtl511 entstanden. Nachdem die Clan-Community CoRe aufgelöst wurde, ist ein Teil derer zum JgBtl533 in der eSports Community SixBitUnder gegangen.

So hat das JgBtl533 seine Wurzeln im JgBtl511, handelte aber seit dem 07. Januar 2007 eigenständig. Aber wir sind schon seit dem 30.11.06, dem Tag als Armed Assault releast wurde und seit der Zeit von Operation Flashpoint aktiv. Einige von uns sind unter dem Zeichen der Jäger schon seit 2002 unterwegs.

Das JgBtl533 vertritt innerhalb dieser eSport Communityn das Spiel Armed Assault und ArmA². Ganz klar werden wir ArmA 1 weiterhin treu bleiben und Schritt für Schritt unsere Aktivität im Bereich ArmA² ausbauen und erweitern.


Philosophie
In der Jägertruppe, also bei der Infanterie, ist ein gutes Zusammenspiel das Wichtigste – daran haben wir uns ausgerichtet. ArmA ist kein Spiel für Einzelgänger und so richtig Spaß macht eine Runde ArmA erst wenn die Zusammenarbeit im Team funktioniert, denn gute Zusammenarbeit ist am Ende oft der Schlüssel zum Sieg. So ist es auch bei der Jägertruppe!
Wer nur seine Kills zählt und keine Teamarbeit pflegt, der ist schnell abgeschnitten und wird vom Feind aufgerieben. Obwohl wir im Gefecht einen Militärjargon pflegen gibt es bei uns keine „Dienstgrade“ oder ähnliche Spielereien. Dennoch legen wir Wert auf ein realistisches Vorgehen und verwenden daher auch echte Taktiken. Sei es das Bewegen in einer Gruppe oder das korrekte und effiziente einsetzen von Scharfschützentrupps.


Bei aller Philosophie vergessen wir nicht, dass jedes unserer Mitglieder auch noch ein „Real Life“ hat!
Wir haben alle unsere Verpflichtungen außerhalb der ArmA Welt. Da in unserem Squad Familienväter, beruflich eingespannte, Studenten und Schüler aktiv spielen, ist uns dieser Aspekt wichtig, daher findet man bei uns auch keinerlei Verpflichtungen wie z.B. Pflicht-Trainingstermine.


Wir suchen...
...Spieler jeder Güteklasse! Es ist uns egal ob Du gut oder schlecht spielst, viel oder wenig Erfahrung mitbringst, 1x oder 7x in der Woche für uns Zeit hast.
Wichtig ist uns nur das es einfach "passt" und wir zusammen viele lustige, spannende und faszinierende Momente in ArmA erleben.
Wir wollen eine Truppe die aus Spaß und Freude spielt.



Was bieten wir Dir:
• - TS-Server
• - mehrere Game-Server für ArmA I + II
• - KEINEN Clanbeitrag!
• - Alterdurchschnitt von 19 - 30 Jahre
• - Freundliches und hilfsbereites Miteinander
• - Gute und ausgebaute Clan-Struktur
• - viele erfahrene Gamer, auch aus anderen Spielen
• - Eine sehr erfahrene und umfassende Clan Community
• - Training und spezielle Ausbildung (Scharfschützenlehrgang)

Bei uns ist jeder willkommen, der folgendes mitbringt:
• - mind. 16 Jahre alt
• - Armed Assault I oder II im Original
• - Freundliches Erscheinungsbild
• - Teamspeak + Headset
• - Bereitschaft zum Trainieren
• - Teamfähigkeit


Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst würden wir uns freuen Dich mal näher kennen zulernen. Schreibe einfach Grey Wolf per E-Mail, oder per ICQ an.

E-Mail: GreyWolf@sixbitunder.com
ICQ: 46876535

Oder besuch uns doch einfach mal im Teamspeak:

ts3.sixbitunder.com:9987
Kein Kennwort

Du findest uns unter folgender Homepage

Grey Wolf ist offline