Thema: sprengladung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 23:48   #1 (permalink)
wackelelvis
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard sprengladung?

mahlzeit zusammen

ich wollt ne kleine aufgabe in meine mission bauen in der man nen radiotower whatever bin mir noch net sicher zerstören muss und hab da mal die ein oder andere frage

1. wenn ich mir mit dem befehl "this addWeaponCargo ["WeaponExplosive",2];" c4 oder was das is in ne kiste packen mag und ich es dann herausnehmen will bekomme ich eine fehlermeldung "picture equip /w/w_weaponexplosiv.paa not found"

soweit so gut ich hab sie dann in meinem inv. und möchte sie an irgendwas anbringen aber sobald ich versuche sie über das actionmenue aus zu wählen springt er direkt wieder auf meine hauptwaffe zurück

gibts da noch ne andere sprengladung?

2. wie verknüpf ich nen auslöser? event mit dem zerstörten turm whatever das daraufhin etwas anderes passiert? zb ne pat. kommt und schaut was sache ist?

vielen dank schonmal!

mfg
Wackelelvis

*edit:so halb hab ich da schon was gefunden in der kiste usa:minen/sprengladungen is ne rohrbombe was ja glaube ich das ding aus mission 1 ist
nur wie is der classname dazu?"pipebomb und timebomb was naheliegend wär geht nicht" in den listen die ich hab ist sie nicht zu finden nur weaponexplosiv
__________________
Win Xp ser.pack2;AMD Phenom x4 940;3GB DDR2 800
Nvidia GTX 285;250GB HDD Sata;750GB extern USB HDD;realtek sound onboard

Geändert von wackelelvis (30.06.2009 um 00:00 Uhr).
wackelelvis ist offline