Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 18:22   #1 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon5 Feindliche Patrouillen in bestimmten Gebiet mit Respawn

Hallo,

ich hatte vor kurzem eine Idee für eine Mission (MP):


Feindliche Infanterie soll in einem bestimmten Gebiet (rotes Rechteck) patrouillieren.
Entsteht ein Gefecht mit dem Spieler soll der Feind diesen bekämpfen, sollte sich der Spieler zurückziehen (außer Sicht) wird die Patrouille wieder vortgeführt.

Sollte eine dieser feindlichen Gruppen ausgelöscht werden, soll eine neue an einem oder mehreren Punkten spawnen und ebenfalls in besagtem Bereich patrouillieren.

Fahrzeugpatrouillen kann ich einfach per "Wiederholen" Wegpunkt erstellen, aber die Infanterie soll wirklich vollkommen zufällig durch das Gebiet laufen.

Ich habe schon das ACM-Modul versucht, aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch wie ich damit den gewünschten Effekt erzielen kann...
Habt ihr eine Idee ?

Gruß Wiggum
Wiggum ist offline