Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 21:27   #20 (permalink)
Pandecho
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Standard

Keineswegs Provokation. Ich will nur verstehen, warum du und andere über die dt. Synchronisierung schimpfen, die eigentlich gar nicht vorhanden ist, die englische Sprachausgabe ist so oder so besch... eiden. Und wenn man Englisch schon versteht, dann verstehe ich nicht, warum man sich dann mit den Untertiteln ablenkt, das tut doch gar nicht not, und dann brauch man sich auch nicht daran stören, wenn nicht alles wortwörtlich übersetzt ist.

Und was dann auf einmal den Genuss ausmacht, wenn die dumme Sprachausgabe immer noch die selbe ist, hat burnz auch noch nicht erklärt. Oder stört er sich hier auch nur an den Untertiteln?
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten