Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 17:55   #6 (permalink)
schlafen.ch
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 18
Standard

Also bei mir kommt da eine Fehlermeldung. Ich habe natürlich schon mehrmals geprüft ob wirklich alles überein stimmt.

Aber nichts desto trotz ich denke da an einen kleinen Workarround.

Anstatt den Eject-Befehl über den Auslöser auszuführen könnte man doch auch einfach ein Script starten. In die Aktivierungszeile habe ich nun folgendes geschrieben:

[player] exec "fahrzeugberechtigung.sqs"

Nun die Sache ist die... ich habe vor Arma2 im Leben noch nie gescriptet, gebe mir aber grosse die Anweisungen im Guide umzusetzen (geht meistens schief ). Mein Versuch (funktioniert noch nicht) sieht folgendermassen aus:

_player = this select 0
if(_player == driver vehicle _player)then{_player action [""eject"",vehicle _player]; _player groupChat ""Unzureichende Ausbildung!""};
exit;
schlafen.ch ist offline