Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 14:07   #12 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hat sich seit OFP gross an der Steuerung geändert?

Auch wenn dem so wäre und die Steuerung wirklich scheisse geworden ist. Im Coop oder PvP unterscheidet sich die Steuerung nicht, jeder Spieler sitzt im gleichen Boot und im Vergleich von A1 zu A2 kommt nur das Feeling besser rüber, weil jeder anscheinend ( mich inklusive ) eine Wüstenphobie hat. Die vehikel steuern sich imho genauso wie vorher ( Mi-17 ist immer noch ein fliegender Backstein und die Flugzeuge haben die Flugphysik eines toten Adlers ). Ich hoffe die Über-KI versaut den Cooplern den Spass an Coop

Dann gibts endlich mehr menschliche Gegner auf den Servern. BIS hat da irgendwie falsch geworben dass 50+ PvP gegeneinander antreten können... hätte lieber gleich die "ultimative Coopsimulation bei dem die KI omnipotent aber gleichzeitig strunzdumm ist" draus gemacht.

Bin mal gespannt was dieser Zaphod so machen wird.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline