Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 14:37   #10 (permalink)
Enforcer
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von [brombeerwilly Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil warte auf die Berzerk maps.
Sicher, C&H maps sind von Umpc welche vorhanden, allerdings sind die ligaangehauchten Respawnlösungen in meinen Augen nicht immer public-kompatibel.


Die sind auch nicht wirklich für Public gedacht, in erster Linie wurden ESL Missionen portiert bzw. neu angelegt und soweit angepasst dass auch Publis spieler mitspielen können. Ich denke viele OFP Clannies werden mir da zustimmen. Ausserdem: Wer als A2 Einsteigeram Spiel nur ein minimum an Interesse zeigt liest das Briefing und spielt das Tutorial durch um sich ein bisschen wissen anzueignen. Das wird doch nicht so schwer sein bei einem steuerungsmässig anspruchsvollem Spiel sich minimum 60 Minuten Zeit zu nehmen.

Sind überhaupt schon Public Style PvP Maps unterwegs? Ohne Skripter wird das wohl kaum laufen. Und die sind bestimmt fleissig am Coop Missionen basteln.

Publics verstehen sowieso das Spielprinzip nicht, da sie 1. Das Briefing nicht lesen. 2. Der Beweis dafür: "Was muss man hier machen?" im Chat kommt. 3. Sie einfach auf alles schiessen was sie sehen. 4. Keinen Plan vom Spiel haben, weil sie nicht mal das Tutorial gespielt haben.
War bei OFP schon so, bei A1 und bei A2 auch und wird immerso bleiben.

In erster linie sollen die UMPC Maps die OFP Veteranen ansprechen damit wieder eine ordentliche Liga oder Cup läuft. Und ich denke mal das Ziel wurde erreicht. Ausserdem gibts schon ein paar publicfreundlichere Misisonen im pack.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline