Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 12:39   #1 (permalink)
pr3|Khaine
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Österreich - Graz
Alter: 43
Beiträge: 32
pr3|Khaine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wieso nur coop?

kann mir einer erklären wieso nur Coop müll gespielt wird?

in zeiten von OFP waren die Server gefüllt mit div. C&H, CTF, DM, TDM maps

aber momentan find ich nur coop maps.. bzw. die coop map "Evolution" bzw. "Domination" (die eigentlich ähnlich aufgebaut sind)

gibt es keine Server mehr die wirkliche Spieler gegen Spieler maps mehr anbieten?? und nein CTI ist in meine Augen kein Spieler gegen Spieler weil der kampf gegen KI der Prozentsatz ungefähr bei 70-80% dort ist.

versteht mich nicht falsch Coops sind hin u. wieder schon lustig aber ich geh doch nicht online um gegen KI zu spielen primär ^^

vor allem wo die klasisschen maps schon in Arm2 eingebaut sind die die veteranen bereits aus OFP zeiten schon kennen (Airfield, "east malden" neue version, Hexenkessel, Anhöhe, etc.)
__________________
Von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
pr3|Khaine ist offline