Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 11:06   #1 (permalink)
Motorpsycho
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 11
Standard Erfahrungen mit Gamesplanet

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal über meine Erfahrung mit Gamesplanet berichten, die ist nähmlich grottig schlecht. Entgegen der vollmundigen Werbeaussagen, dass man seinen Key "umgehend" zusammen mit den Downloadlinks erhält, gibt es bei Arma gar nichts. Keinen Key, keine Rückmeldung totz beworbenem Support an 7 Tagen die Woche, gar nichts. Soll das der Vorteil beim Online-Kauf sein? Zwar wurde darauf hingewiesen, dass es bis zu 8 h dauern könnte, bis man den Key erhält, aber diesen Hinweis bekam man erst nach und nicht vor dem Kauf und bei mir ist der Kauf jetzt über 24 Stunden her. Da hätte ich lieber an der Kasse oder auf den Postboten gewartet.
Motorpsycho ist offline