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Alt 28.06.2009, 08:12   #1 (permalink)
kowa1981
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Standard Homeserver erstellen

Hallo zusammen,
nachdem ich hier im forum und auch im bisforum und dem wiki gelesen und gelesen habe aber irgendwie nicht weiter komme brauch ich eure hilfe.

ich möchte einen homeserver erstellen.

ich habe arma2 installiert inkl. patch und dem serverfile.
dann habe ich von dem bis-wiki-tut die server.cfg herauskopiert und soweit angepasst wie ich das für richtig gehalten habe.

soweit so gut.

ich möchte jetzt aber eine map laufen lassen nämlich die demolition ai-west map.

wie trage ich das in die server.cfg ein damit nur diese karte läuft?

meine server.cfg sieht wie folgt aus:
Code:
//
// server.cfg
//
// comments are written with "//" in front of them.



// GLOBAL SETTINGS
hostname="***";    // The name of the server that shall be displayed in the public server list
password="***";                        // Password for joining, eg connecting to the server
passwordAdmin="***";                    // Password to become server admin. When you're in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz'
reportingIP="armedass.master.gamespy.com";        // This is the default setting. If you change this, your server might not turn up in the public list. Leave empty for private servers
logFile="server_console.log";            // Tells ArmA-server where the logfile should go and what it should be called



// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[]={
    "", "", "", 
    " Willkommen bei Kowa-World",
    "Server Settings: Rekrut, Crosshair=on, 3rdPerson=on, MapInfo=on, VoN=off, CustomFiles=200KByte, Voting=33%, PersistentMaps=on",
    "Viel Spass und besucht meine Page",
    "http://www.downhillaz.de/",
    "",
    "TS2 Server: ***",
    "Password: ***"
};
motdInterval=5;                        // Time interval (in seconds) between each message



// JOINING RULES
checkfiles[]={                        // Checks if these files are equal to the servers files. If one or more is not, player will be kicked from server
    "HWTL\dta\data3d.pbo",
    "dta\data3d.pbo"
};
maxPlayers=8;                        // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
kickDuplicate=1;                    // Each ArmA version has its own ID. If kickDuplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures=0;                    // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on
equalModRequired=0;                    // If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.



// VOTING
voteMissionPlayers=1;                      // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen.
voteThreshold=0.33;                    // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective



// INGAME SETTINGS
disableVoN=1;                        // If set to 1, Voice over Net will not be available
vonCodecQuality=0;                    // Quality from 1 to 10
persistent=1;                        // If 1, missions still run on even after the last player disconnected.



// SCRIPTING ISSUES
onUserConnected="";                    // self-explaining
onUserDisconnected="";
doubleIdDetected="";

// some ArmA specific stuff - signature verification
RegularCheck = "{}";
onHackedData = "kick (_this select 0)";
onDifferentData = "kick (_this select 0)";
onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
BattlEye=1; //Server to use BattlEye system

// MISSIONS CYCLE (see below)
class Missions {
};


die demoliton map habe ich im mp ordner.
aber was muss ich in die server.cfg schreiben damit nur die genommen wird?

wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


ich hab dann noch paar fragen aber erstmal wäre ich dankbar wenn ich das problem in den griff bekomme...

übrigens der server läuft und ist erreichbar.
ich komm auch auf den server wenn ich mich mit meinem hauptpc über das game einlogge.

allerdings läuft dann keine map sondern ich kann eine auswählen und dann wird abgestimmt. aber wie gesagt soll sie direkt beim start des servers geladen werden.


edit:
also die server.cfg wird geladen.
auch die mods wie vopsound und roccofaces gehen.

ich find auch nirgends was über diese map einbindung... grrr
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mein system:



Geändert von kowa1981 (28.06.2009 um 09:17 Uhr).
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