Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 21:35   #8 (permalink)
[PNC] SCIONTEK
Newbie
 
Benutzerbild von [PNC] SCIONTEK
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Düren
Alter: 51
Beiträge: 18
Standard

Zitat von supersim Beitrag anzeigen

Ich hab das mal ausprobiert und kann das nicht bestätigen, was du sagst. Wenn ich das Flugzeug auf die andere Seite tue, dann startet es nicht, sondern rollt durch die Gegend.
Es bleibt also dabei, die Ki ist zu bescheuert.

supersim

Mit dem "durch die Gegend rollen" kann ich bestätigen. Mag ja sein das wir was falsch machen, aber mit allen anderen Maschinen klappt alles wunderbar.

Ich bin folgender Maßen vorgegangen:

1. C130 auf Flughafen platziert (der Große auf der Map Chern.)
2. Flieger steht von oben gesehen auf der rechten Seite vor einem Hangar.
3. Wegpunkt erstellt in Verbindung mit der C130 (Bewegen/Geschwindigkeit VOLL)

In der Vorschau des Editors startet bzw. rollt die Maschine fein säuberlich zu Startbahn und hebt ab. Am Ende über der Piste dreht sie dann nach rechts ab und ballert in den Wald.

__________________
[PNC] SCIONTEK ist offline