Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 17:15   #3 (permalink)
RUS_ALFA
Newbie
 
Benutzerbild von RUS_ALFA
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 16
Standard

hab mir schon gedacht dass es totaler schwachsinn ist was ich da geschrieben habe... Also es soll jetzt keine szene mit camera entstehen sondern nur halt dieser "zeitsprung" sobald der spieler einen bestimmten bereich betritt (soll ne schäune sein) dann soll der bildschirm schwarz werden und wie in den intros der kampagne von arma2 soll die zeit ablaufe/vergehen z.B 2 stunden später ( der spieler und sein team sollen dann nämlich in der zeit sich umziehen und ausrüsten) hoffe es ist jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnt meinen gedanken folgen, und ich hoffe natürlich dass es machtbar ist

Achso und noch ne Frage: wie kann man denn einen einheiten wechsel erzwingen????
bei der scene soll nämlich das team in civil in die schäune gehen und dann schon umgezogen und ausgerüstet nach dem "zeitsprung " bereit stehen ... DANKE IM VORAUS
With love from Russia

Geändert von RUS_ALFA (26.06.2009 um 18:56 Uhr).
RUS_ALFA ist offline