Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 15:38   #2 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Glaubst du etwa, dass man alles nur besprechen kann? Die Durchgeknallten dort binden sich Sprengstoff um den Bauch. Was willst du mit solchen Typen besprechen?
Die gesamte Planung dort ist nicht nachzuvollziehen, für mich jedenfalls nicht. Ich würd den Bewohnern im ganzen Land ne Frist setzen um jegliche Waffen abzugeben.
Wer nach Ablauf der Frist noch mit Waffen gesehen wird ist ein Guerilla und muss damit rechnen ohne Anfrage bekämpft zu werden.
Man sollte sich in Berlin mal bewußt werden, dass unsere Jungs dort in einem Krieg leben und ihnen dementsprechend auch die volle Unterstüzung zur Beendigung dieses Krieges zukommen lassen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten