Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 12:42   #18 (permalink)
Mr-Murray
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus zusammen
Danke fürs Feedback und eure Anregungen. Also ich gehe derzeit nochmal alle Themen
durch und versuche sie teilweise noch detaillierter darzustellen, was mich oder besser
uns im Hinblick auf die englische Version zusätzlich eine ganze Menge Arbeit bereiten wird.

Zudem wird der neue Guide mit neuem Layout und neue Struktur glänzen. Daher ist mir das
Feedback der Com so wichtig. Und auch Tipps für neue Themen werden gerne aufgenommen! Es werden eine ganze Menge mehr Kapitel sein.

Zum Beispiel bekommen die Module ein sehr umfangreiches separates Kapitel.
Aber auch alle Standardeffekte usw. werden erhöhte Aufmerksamkeit bekommen.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten