Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 08:42   #3 (permalink)
[SR] WhiteMan
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Hi modEmMaik,

Die Config von oben (etwas verändert) funktioniert in ArmA1 ohne Probleme, ob im Sp oder Mp. Jetzt bei ArmA2 funktioniert sie nur im SP und im Editor. In meiner Coop Mission, habe ich zum testen mal eine Gruppe erstellt. 3x "BW G36 Sniper" egal welchen Soldaten ich auswähle, ich (als Spieler) habe keine Waffe. Egal ob 1st oder 3rd Personenansicht. Auch schiessen kann ich nicht. Und jetzt das merkwürdige: Meine KI Kollegen haben das G36 immer und schiessen können sie auch.

Die Defines, die Du meinst habe ich schon durchgetestet, die sind wieder auf Standard von ArmA1, weil ich es noch nicht richtig herausgefunden habe:

#define true 1
#define false 0

#define VSoft 0
#define VArmor 1
#define VAir 2

#define private 0
#define protected 1
#define public 2

#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7

#define ReadAndWrite 0
#define ReadAndCreate 1
#define ReadOnly 2
#define ReadOnlyVerified 3

#define LockNo 0
#define LockCadet 1
#define LockYes 2

PS: Als ob ArmA2 nen Befehl für "WaffeimMP= Ja" bräuchte. Denn selbst ein Zivilist mit InitZeile= this addweapon "G26_S..."; geht nicht im MP.
[SR] WhiteMan ist offline