Mir fällt folgende Lösung ein:
- Der C130 einen Actionseintrag verpassen, der den Ausleger "ausfährt"
- Beim Auslösen der Aktion wird der Ausleger an das Flugzeug geheftet (attachTo) und an dessen Ende noch eine Game-Logic.
- Alle anderen Flugzeuge bekommen einen Eintrag "Auftanken". Als Bedingung nimmst du die Distanz zur oben erwähnten Game-Logic (beispielsweise < 1m)
- Bei letzterer Aktion wird ein Script ausgeführt, dass das Flugzeug auftankt. Das Script wird abgebrochen, wenn sich das Flugzeug zu weit vom Tankschlauch entfernt (Informationen als Parameter übergeben!)
Das wärs doch eigentlich, oder? Wenn du natürlich mehrere Tanker auf einer Karte haben möchtest, musst du das ein wenig dynamischer lösen. Sind aber nur kleinere Abwandlungen.
Der Ausleger könnte zum Beispiel das hier sein:
("Land_NavigLight")
Beim attachTo natürlich aufpassen, dass der Schirm nicht zu sehen ist.
Soweit