Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 16:27   #1 (permalink)
eye666
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 2
Standard Auch wir suchen Member für Arma2.

Nach einiger Zeit des mitlesens wollen wir uns hier auch vorstellen, inkl. einer Membersuche.

Wir sind ca. 5 bis 8 Gamer welche täglich Arma2 spielen, natürlich wären wir gerne einige mehr.

Gut, nun zu uns:

Wir legen wert auf ein erwachsenes Verhalten, was nicht heist das im TS2 nicht gelacht werden darf, nur wollen wir nicht unbedingt alle 3 Sekunden LoL oder ähnliches zu hören bekommen.

Das Alter ist abhängig von Arma 2, also ab 16.

Genausowenig muss man bei uns ein Arma oder OFP Veteran sein sowie ein 100% Mensch. (wenn der Heli abstürzt dann isses halt so und keiner flippt aus, so als Beispiel), wir haben Spass am zocken, den Stress haben wir in der Arbeit oder oder Schule.

Wir haben einen TS2 Server mit 120 Slots, also genug Platz für jeden
zusätzlich haben wir 2 Dedicatet Arma2 Server mit guter Latenz und einen Admin der sich für neue Maps und Missionen den Ar*** aufreißt.

Egal ob Coop oder CTI, gibts was neues und wir haben die Erlaubniss es auf unseren Server zu bringen vom Ersteller, läuft es auch bei uns.

Falls wir bei den Nutzern diese Forums Intresse geweckt haben findet Ihr uns :
www.serious-gamer.de hier einfach im Forum anmelden, im öffentlichen Bereich Arma2 seinen Xfire add hinterlassen wir melden uns.
oder auf einem unsere Gameserver :
serious gamer
serious Gamer Veteran
Filtern dann findet Ihr diese schnell, einen Spieler mit [SG] vor dem Namen ansprechen.

Als einzige Pflicht besteht bei uns Xfire. Servergebühren oder Spenden werden nicht benötigt wir können unser Zeug selber zahlen.

Allen Intressierten ein Willkommen, allen Arma2 Zockern einen Gruss.
eye666 ist offline