Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 16:05   #1 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard Player=teamleader+Playerswitch

Hab mal wieder nen Prob.
Also seit dem 1.02 patch kann ich nicht mehr T für den Spielerswitch drücken (im MP) ich habe folgendes in meiner Description stehen(is bestimmt eh falsch):
Code:
addSwitchableUnit=p1,p2,p3,p4,p5,p6,p7,p8,p9,p10,p11,p12,p13,p14,p15,p16,p17,p18,p19,p20;
Hintergrund der Sache is der, dass wenn ma dann doch mal nen Headshot abbekommt und in seiner Gruppe repawnt, ist man ja nicht mehr der Teamleader.
Bin das halt umgangen indem ich dann immer zum Teamleader geswitcht bin
meine Frage kann man das evtl. so machen das immer der Player der Teamleader ist? oder wie bekomme ich den playerswitch wieder aktiviert?


thnxxxxx für die Antworten

Fogu
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline