Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 12:21   #2 (permalink)
Fritz Schröder
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard



Kameraden und Freunde von FHW,

FHW veranstaltet am kommenden Sonntag ein weiteres ArmA2 Event. Alle sind dazu herzlich eingeladen. Gespielt wird eine Cti Warfare FHW Edition.
Gestartet wird um 16Uhr.
Um ein möglichst koordiniertes Vorgehen zu gewährleisten, empfehlen wir euch auf unseren FHW-Teamspeak-Server zu joinen, damit taktische Absprachen noch einfacher gelingen. Darüber hinaus können wir euch im Teamspeak helfen, eventuelle Probleme mit ArmA 2, seien sie technischer oder spielmechanischer Natur, zu klären.

Besucht uns doch einfach, über neue Gesichter auf dem Schlachtfeld freuen wir uns immer!

Teamspeak: Siehe rechte Seite; einfach über den TS-Viewer connecten, ansonsten sind wir unter ( IP: 80.242.152.220:8777 / Passwort:hellcat ) erreichbar.

Servername:
"FHW ArmA 2 www.fh-warzone.de"

Server-IP:
"80.242.152.220:2302"
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline