Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 11:01   #8 (permalink)
void68
50 Beiträge
 
Benutzerbild von void68
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Im Sand am Strand von Morton, neben meiner Hokum
Beiträge: 53
Standard

Ja, der Thread soll Dir etwas bringen, daher meine Frage:

<oberlehrer>
Meinst Du nicht, ein etwas ... seriöseres Auftreten wäre hilfreicher? Eine "Bewerbung" bzw. ein "Stellenangebot" (nichts anderes stellt Dein Posting dar) sollte doch zumindest frei von den gröbsten Schluderfehlern sein, Rechtschreibkorrektur / Word hat doch inzwischen jeder Vorschüler auf seinem Laptop. Wenn die werten Forenkollegen sich schon die Mühe machen, Dich nett auf Fehler hinweisen, sollte man da nicht schon Erfahrung und Lässigkeit vortäuschen, sondern einfach mal... die Vorschläge annehmen?
</oberlehrer>

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Rekrutierung.
__________________

void68 ist offline