Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 21:07   #20 (permalink)
Clayman
Newbie
 
Benutzerbild von Clayman
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Bremen, Germany
Alter: 44
Beiträge: 32
Standard

Ist ja schon ganz staubig hier.....^^

So, obwohl sich das RL immer wieder rücksichtslos eingemischt hat und mich von ArmAII abgehalten hat, habe ich es nun doch geschafft den AnimViewer fertig zu stellen.

Mit den 200 Animationen für die Damenwelt sollten nun alle im Spiel vorhandenen Animationen (2440 Stück!) enthalten sein.
Natürlich gibt es auch ein paar neue Features, z.B. lässt sich der "Animator" nun aus verschiedenen Richtungen betrachten, und das Textfeld zum manuellen Kopieren der Animationsnamen wurde durch einen Copy-Button ersetzt, welcher diese automatisch in die Zwischenablage kopiert.
Außerdem wurden noch die "obligatorischen" kleineren Käfer beseitigt.
Desweiteren habe ich es geschafft, trotz meines mangelnden Verständnisses für den .sqf Syntax, alle Scripte zu eben diesen zu konvertieren.

Download: CLAY_AnimationViewerV10.rar

Weiterhin viel Spass!


P.S. Wenn ein freundlicher Mod bitte den Link im ersten Post wieder anpassen könnte. Danke!
__________________
>>Carpe Noctem<<
Clayman ist offline