Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 20:30   #14 (permalink)
J0k3R
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 39
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mac676 Beitrag anzeigen

So...habs zwar schon mal in nen extra Fred geschrieben aber ich machs dann halt noch mal hier rein...

Hallo...ganz schnell, ARMA2-1.02 startet nicht...

Also ich habe mir locker flockig den Patch 1.02 geladen und installiert alles bis hier ohne Probleme....
ABER dann....ich auf mein Icon geklickt, man sieht kurz die nette "EIERUHR" und das DVD Laufwerk summt los...nur dann passiert NIX keinerlei Anzeichen das gerade ARMA2 geladen wird...oder wenigstens versucht wird ob den überhaupt die Originale DVD im Laufwerk iss...NIX gar NIX....
das kuriose ist aber die ARMA2.EXE ist bereits im "Task-Manager - Prozesse" sichtbar lässt sich aber nicht beenden, dazu kommt dann noch das sich dann andere Dinge ebenfalls nicht mehr "starten" lassen wie Firefox oder ein paar andere Games...die tauchen wieder nur als Prozess auf nur ohne jegliche Auslastung der CPU´s...und lassen sich auch nicht mehr beenden...

Alles erst natürlich wenn Arma2 1.02 gestartet wurde...
wenn Arma2 1.01 gestartet wird....ALLES SCHÖN
alles erst mit der ARMA2.exe 1.02
wenn ich die 1.02 Version mit der 1.01 EXE starte funzt es normal nur schmeißt halt Fehler im game das die Datei bla bla usw.

Hat jemand ne Idee was da "hier" los ist ?

kurze Info:
Nutze M$ Windows XP

Ach ja neu Installation des Games und dann der Patches bringt NIX...sobald die 1.02 EXE gestartet wird iss das so....

Probier es mal mit einem anderen DVD-Laufwerk, natürlich muss es Dual-Layer-DVDs lesen können...
J0k3R ist offline