Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 17:24   #13 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

Edit: Und mit dem Deinstall geht aber auch irgendwie immer sehr schnell, da stimmt auch irgendwas nicht am Game.

Ist/war bei ofp/arma/arma2 schon immer so. Warum sollte er nochmal ne Stunde zum Deinstall brauchen? wäre ja affig. Natürlich solltest Du so schlau sein und die restlichen verbliebene Daten von Hand löschen und Registry zu säbern bevor du nen Neuisntall machst.


Im MP kann es vorkommen (wenn der server nicht optimal configuriert ist) das weiter entfernte Soldaten etwas laggen in dem Sinne wird es manchmal kaum möglich die zu treffen.

Aber deine Probleme hörten sich stark nach FADE an: Original Spiele (und Serials) verschlechtern sich nicht. Ausserdem tritt Fade wohl ganz langsam auf und verschlimmert sich mit der Zeit immer mehr.

Geändert von Atsche (23.06.2009 um 17:32 Uhr).
Atsche ist offline