Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 18:13   #12 (permalink)
Satara
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Ja, jetzt ist aber gut hier, so langsam geht Ihr mir auf den Sack.
DAS SPIEL VON MIR, IST ORGINAL.

Ausserdem habe ich mich mal umgegoogelt und habe sowas nicht mit irgendeinem Kopierschutz in verbindung bringen können.
Das einzige was ich vorfand, war sowas wie, Bild total verschwommen, wassergeräusche und Bild wellig, mitten im Spiel Arma2 Bohemia Schriftzug und Tröten Trompeten Musik.
Aber nix von irgendwelchen schwierigkeiten mit treffen der KI, ausserdem hatte ich das Problem nicht andauernd, sondern jede 3 KI ungefähr. Es kamm mir ganze Zeit so vor, als hätte ich ein viel zu hohen Ping, war aber nicht der Fall.

Aber mit der Neuinstallation des Spieles ist der Fehler weg und ich kann wieder normal Schiessen, also passt auf, man schiesst sich.
Satara ist offline