Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 11:30   #7 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Wie schon gesagt:
Wieso etwas replacen um dann ins Addon die Config, Texturen und die Modelle hineinzuwerfen wenn man selbiges auch haben kann indem man nur config und die geänderten Texturen hineinpacken muß ?


Ich wieß nicht wie umfassend die Möglichkeiten bei allen Einheiten sind, aber zB. die Zivilisten sind ausschließlich so gestrickt das es pro Modell dann meistens 5 verschiedene Texturzuordnungen in der Config gibt.

Voilà fertig sind 5 verschiedene Einheiten ... wobei die Engine vermutlich das Modell nur einmalig im Speicher halten muß !
Resourcenfreundlicher und einfacher kann man es nun wirklich nicht gestalten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline