Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 11:01   #16 (permalink)
Ephraim
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 50
Standard

Zitat von Master85 Beitrag anzeigen


Das unschöne ist halt, dass selbst gesperrte Spieler nen Slot verbrauchen können und Bandbreite kosten (können ja beliebig oft joinen), sobald sie aber ins Spiel starten, sollte die Mission für sie zu Ende sein. (Die Teamkiller und Heli-Crasher kann man so vielleicht draußen halten, aber wer wirklich Quatsch machen will, schafft das auch so - zumindest ohne Signaturen).

Das mit den Slots sehe ich im Moment noch nicht so wild. Und Signaturen sollte mein Server eigentlich überprüfen. Als Zusatz kann man ja noch die ban.txt verwenden, sprich: wenn ein User aus der Whitelist entfernt wird, landet er automatisch auf der BanList. Zweck des ganzen soll ja auch nur sein, dass die Startbasen nicht gleich nach 5 Minuten in Flammen stehen.

Ich probiere das mit dem Missionsende mal heute Abend aus. Einen Crash beim Client verursachen ist für mich auf jeden Fall ein no-go.

Zitat:

Um Himmels willen, das sollen die blos nicht als reguläre scriptbefehle einbauen.

Wenn es nur auf dem Server ausgeführt einen Effekt hat, wäre es doch praktisch oder nicht?
Ephraim ist offline