Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 09:47   #6 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und dieses Texturen replacen funktioniert auch bei einheiten?
Wie Steuer ich den da die Texturen an?
(Hab den Sturmgrenadier mir geschnappt den man bei den Force Recons findet).

Kann man nicht mit dem Oyxgen die Texturpfade ändern? Oder öffnet er die ArmA2 p3d nicht bzw kann ich die Pfade nicht ändern weil die p3d vermutlich gesperrt ist (Ist ja aus dem BI Addon Ordner)

Und wie genau replace ich den mit diesem Tool die Texturepfade?
Hab da jetzt schon einige Befehle versucht aber es passiert nie was

Danke für eure Hilfe

UPDATE: Ah hatte die Falsche dll, Version 2.07 wird gebraucht, wenn ich nun MoveObject NameOfFile[.p3d] eingebe zeigt der mir ne Liste an mit einigen dingen. Wenn ich das richtig verstehe müsste ich nun:

MoveObject MeinModel.p3d CA/Textur01.paa MeinAddon/Texturen/Textur01.paa machen um zu replacen oder? Wenn ich das mache steht da p3d undecodeable
__________________

Geändert von Clawhammer (23.06.2009 um 10:08 Uhr).
Clawhammer ist offline